Neues aus der Agentur Bizzybody

30. Juni 2019

Heute wird der Tatort "Der Fall Holdt" um 20.15 h in der ARD ausgestrahlt. Heiko Fischer ist als neugieriger Nachbar zu sehen. Regie führte Anne Zohra Berrached. Es produziert die Nordfilm Hamburg für die ARD.

19. Juni 2019

SHIT ISLAND mit André Erlen hat heute Wiederaufführung in Köln. Der Kurt-Hackenberg-Preisträger FUTUR3 führt das vielumjubelte politische Theaterstückbis bis zum 23.6. im Orangerie Köln auf. Info unter info_at_orangerie-theater.de.

Der Trailer hier: vimeo.com/shitisland

13. Juni 2019

Anja Kleinhans spielt ab dem 13. Juni im Theader Freinsheim in DER GOTT DES GEMETZELS von Yasmina Reza. Die Freiluft-Aufführungen gehen bis zum 23. Juni. Regie führt Uli Hoch. Alle Infos unter www.Theader.de

12. Juni 2019

Erster Drehtag von Dorothea Neukirchen im Film BLANK PAPER. Bis zum 20.6. wird sie in München als "Margareta" vor der Kamera stehen. Regie führt Bastian Eipert, es produziert die SOVA Filmproduktion Gbr München für die HFF.

09. Juni 2019

Heute ist Helga Reichert als teutonische Kundin Frau Teuchert in der LINDENSTRASSE zu sehen. Regie führte DOMINIK PROBST. Gecaster hat Horst D. Scheel. Es produziert Die Geissendörfer Film & Fernsehen.

30. Mai 2019

Wieseraufnahme-Premiere von PAARUNGEN im Theater an der Luegallee Düsseldorf. Regie führt Joachim Meurer. Alle Infos & Termine unter https://theaterluegallee.de

24. Mai 2019

Sylvia Agnes Muc, auch SAM genannt, hat einen Nostalgie-Clip aus dem Jahre 1999 eingestellt. Ach, durfte man damals noch lange, schöne Einstellungen zeigen. Der Clip kommt genau richtig: Im August wird "Unter Uns" 25 Jahre alt und SAM war ja 6 Jahre lang als Laura Böhme eine der Stars der Serie. 

16. Mai 2019

Heute feiert Nadine Karbacher mit MISS MARPLE im Theater an der Luegallee in Düsseldorf Premiere.Regie führt Christiane Reichert. Alle Infos & Termine hier https://theaterluegallee.de

13. Mai 2019

Kathrin-Marén Enders beginnt heute mit den Dreharbeiten zum Bozen-Krimi "Im Land der Stille". Sie spielt Frau Malik, die als Gebärden-Dolmetscherin hilft, einen Mord aufzuklären. Regie führt Thorsten Näter. Es produziert die Marfee Filmproduktion für die DEGETO/ARD. Gecastet hat Anna Kowalski.

09. Mai 2019

Anja Kleinshans hat heute Premiere mit dem Stück "GRETCHEN 89ff" im Theader Freinsheim. Ein komödiantisch-ehrlicher Einblick auf die Bretter, die unsere Welt bedeuten. Nehmen wir Faust 1, Seite 89 und folgende - die berühmte Gretchen- Kästchen-Szene...

Weitere Spieltermine und Infos unter www.theader.de

 

 

09. Mai 2019

Marius Rohmann synchronisiert heute "Eddie" für den Kinofilm NACHTLICHT, der jungen Regisseurin Misha L. Kreuz. Es produziert die NACHTLICHT (UG) Köln.

08. Mai 2019

Judith Wolf hat heute um 20 h die Wiederaufführungspremiere einer satirisch, szenischen Lesung Fuck' n' Fun in ODONIEN. Inspiriert von 60er und 70er Jahre-Ikonen wie >Oswald Kolle, dem Schulmädchen-Report und irgendwelchen Bayern, denen die Lederhose juckt< gibt die Truppe um Regisseur Maik Gisbert alles um Goethe's Satz "Klar, beim Sexe soll gesprochen werden" unterhaltsam und vergnüglich nach zu kommen. Weitere Vorstellungen am 14.; 15. und 16.5. alle um 20 h in ODONIEN, Hornstraße 85, 50823 Köln. Tickets unter kölnticket.de

04. Mai 2019

Heute dreht Pavel Fieber in Prag die 1. Staffel der internationalen TV-Serie FREUD ab. Pavel spielt Jakob Freud, den Vater von Sigmund. Regie führt Marvin Kren. Es produziert die SATEL, Wien mit der Bavaria Fiction und NETFLIX.

03. Mai 2019

Helga Reichert hat heute Premiere mit "Frühlingserwachen" von Franz Wedekind im Komödienhaus Biberach.Thomas Dietrich führt Regie. Weitere Aufführungen am 4., 10. und 11. Mai. Helga spielt Frau Bergmann, die Muter der Hauptfigur Wendla, die vergebens versucht, den Kontakt zu ihrer pubertierenden Tochter aufrecht zu erhalten.

 

30. April 2019

Im Juni 2019 startet der Verleih INDIENUTS, München den Kino-Spielfilm NEUES LEBEN mit Kris Michaelsen in der Hauptrolle. Regie führte der talentierte junge Filmemacher Amr Galal, der den Film auch produzierte. Es gibt einen Trailer, zu dem dieser Link führt.

 NEUES LEBEN

12. April 2019

Anja Kleinhans spielt die Hauptrolle in "Schädelstätte - oder die Bekehrung der der heiligen Maria" im Theader Freinsheim. Die Vostellungen gehen bis zum 17.4. 2019. Regie führt Uli Hoch.

05. April 2019

Helga Reichert spielt heute in der LINDENSTRASSE. Es produziert die Geissendörfer Film- und Fernsehproduktion für die ARD. Regie führt Dominikus Probst. Gecastet hat Horst D. Scheel. 

28. März 2019

Pavel Fieber dreht wieder 2 Tage lang in Prag. Er spielt in der internationalen TV-Serie FREUD Jacob Freud, den Vater von Sigmund Freud. Es produziert die SATEL Film Wien, mit der BAVARIA FICTION und NETFLIX.

26. März 2019

Jörg Malotki ist auch dieses Jahr wieder mit der Comedy Truppe Cafe Kolbert als Oberkellner unterwegs. Dieses Jahr schon in Lüdenscheid, Hof, Bad Laasphe, Rösrath, Kirn, Castrop-Rauxel. Es kann ja nicht immer New York... Rio... Tokyo sein.

25. März 2019

Herzlich Willkommen bei den Bizzys Kris Michaelsen!

16. März 2019

Anja Kleinhans feiert heute mit dem Stück "Mein Lebtag" Premiere im Theader Freinsheim. Beginn im Theaterturm ist um 19.30 h. Das berührende Monologstück von Fitzgerald Kusz wird von Ulrike Albeseder mit festlich-barocker Musi von Telemann begleitet. Ulli Hoch führt Regie und Anja spielt die Hauptrolle.  Mehr Infos hier: www.theader.de

 

13. März 2019

Andre Erlen spielt mit seiner Gruppe FUTUR 3 ab 13. März 2019 wieder SHIT ISLAND in Köln. In der Orangerie gibt es am 13.3.2019 sogar eine Spezialfassung in Englisch. Die Aufführungen laufen bis 17.3.2019. Die Vorstellung am 14. März ist bereits ausverkauft. .

 

 

08. März 2019

Christiane Klimt dreht heute einen witzigen Spot für Jan Böhmermann's NEO MAGAZIN ROYALE. Regie führt Nico Berse. Es produziert die btf Köln für das ZDF. Der Sendetermin steht noch nicht fest.

06. März 2019

Heiko Fischer hat ein Update seinen Clips vorgenommen und den Clip Tankstopp aus den "Die Pfefferkörner" eingestellt. Jörg Reiter führte Regie, gecastet hat Marion Haack.

01. März 2019

NADINE KARBACHER ist wieder sehr viel unterwegs. Sie spielt einerseits die GARANCE in PAARUNGEN (Regie Joachim Meurer) am Theater an der Luegalle, Düsseldorf; andererseits die TILDA in HONIG IM KOPF i(Regie Helga Hartmann) m Theater Spessartgrotte, Würzburg. In YOUNET, einem Cyber-Mobbing-Stück der Sotano Theaterproduktion in Essen, spielt Nadine die LEA. In MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR schlüpft Nadine in verschiedene Rollen. Das Präventionsstück für Schulen wird von der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück produziert. .

 

28. Februar 2019

Anja Kleinhans feiert heute die Premiere ihres neues Stückes GELIEBTER LEOPARD im Theader Freinsheim. Infos zum Stück unter www.theader.de

 

19. Februar 2019

SAM is back!

Sylvia Agnes Muc die bereits um die 2000er Jahre in unserer Agentur war, ist wieder zurück. Sylvia, die seinerzeit 6 Jahre lang die Hauptrolle LAURA BÖHME bei UNTER UNS gespielt hat, nahm im Jahre 2003 eine Auszeit, heiratete und bekam 3 entzückende Kinder. Seit 2016 spielt sie wieder in Münster Theater und fühlt sich nun fit genug für die Arbeit vor der Kamera.

Herzlich Willkommen SAM!

 

15. Februar 2019

Helga Reichert hat heute mit dem Stück HONIG IM KOPF im Theater Neu-Ulm Premiere. Regie führt Claudia Riese.

Helga Reichert spielt die Schwiegertochter des dementkranken Amandus, die neben Job, Tochter und Ehekrise auch noch den Kranken betreuen soll. Erst als die Tochter Tilda mit Opa nach Venedig aufbricht, kommt die Familie wieder zusammen.

07. Februar 2019

Oliver Jelias, so lautet der Zauberer-Künstlername von Oliver Wlodarz,feiert heute mit seinen Show Abstrakte Illusionen Premiere in Köln. In der Volksbühne am Rudolfplatz - dem früheren Millowitsch-Theater - präsentiert er seine magisch-poetische Show gemeinsam mit seiner Partnerin Regina Hixt. Im Herbst werden die Beiden auf Deutschland-Tournee gehen. Unter dem Link www.oliverjelias.com kann man mehr Infos erhalten und sich Ausschnitte der zauberhaften Show ansehen.

06. Februar 2019

Der mehrfache Theaterpreisträger der Stadt Köln - André Erlen - und seine Truppe Futur 3 haben wieder zugeschlagen:

EINE STADT KLAGT SICH AN

Ein theatraler Präzedenzfall von Futur3

Korruption, Inkompetenz, politische Trägheit und allgemeine Mittelmäßigkeit prägen das Image Kölns – nicht nur die Süddeutsche Zeitung macht sich gerne über diese Stadt lustig. Eigentlich kann sie auch gar nichts wirklich gut. Stimmt das? Und wenn ja: Wer ist verantwortlich für das Versagen in der Stadt? Die städtischen Entscheidungsträger, die Wirtschaftselite oder gar die Bürger selbst?

Eine Performance mit vielen Kölner Stimmen, wiederentdeckten Gesängen und Klängen, auf der Suche nach dem Wesen des Zusammenlebens in der modernen Großstadt.
Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen Mehr Infos hier:

www.futur-drei.de

04. Februar 2019

Erster Drehtag für Oliver Wlodarz. Es spielt im Kurzfilm mit dem Arbeitstitel VAKUUM der jungen Regisseurin Lena Kretzer, Liam den Freund der Hauptdarstellerin. Die Mees&Kretzer Produktion dreht den Film noch bis zum 30. Januar 2019 in Köln und Siegen.

01. Februar 2019

In Anja Kleinhans kleinstem, professionellen "Theader" der Welt spielt sie selbst die Hauptrolle in der Wiederaufnahme HEILIG ABEND, nach einem Text von Daniel Kehlmann. Alle Infos, Termine hier www.theader.de

17. Januar 2019

Marius Romann hat seine Internetpräsenz aktualisiert. Ein Ausschnitt des Baseballschläger schwingenden Brutalo ist eingestellt. Marius hat Glück gehabt, dass er überhaupt zu erkennen ist, die Gangster waren laut Augenzeugen vermummt.

16. Januar 2019

Heute ist die Premiere von "Wilhelm Reich - Rede an den kleinen Mann". Christian Birko-Flemming spielt die One Man-Show im Felina Theater Areal Mannheim. Regie führt Rainer Escher. Mehr Infos zum Stück hier:

http://www.theater-felina.de/

11. Januar 2019

Pavel Fieber steht bis Mai 2019 in Prag für die Internationale Co-Produktion FREUD vor der Kamera. Pavel spielt JACOB FREUD, den Vater von Sigmund. Regie führt Marvin Kren. Gecastet hat Eva Roth, Wien. Produziert wird die Serie von Satel Wien, der BAVARIA FICTION und NETFLIX.

08. Januar 2019

Marius Rohmann ist heute um 20:15h im ZDF als Baseball-schwingender Brutalo zu sehen. 3 Drehtag lang stand er im Oktober 2018 vor der Kamera. Regie führt Robert Sigl. Gecastet hat Stephen Sikder, Dreamteammunich. Produziert hat die Securitel GmbH für das ZDF.

04. Januar 2019

Erster Drehtag für Oliver Wlodarz. Es spielt im Kurzfilm mit dem Arbeitstitel VAKUUM der jungen Regisseurin Lena Kretzer, Liam den Freund der Hauptdarstellerin. Die Mees&Kretzer Produktion dreht den Film noch bis zum 30. Januar 2019 in Köln und Siegen.

10. Dezember 2018

Dorothea Neukirchen beginnt heute mit den Dreharbeiten zu VIER SPINNER UND EIN IRRER einem Serien-Piloten der Filmakademie Baden-Württemberg. Unter der Regie von Abini Gold steht Dorothea Neukirchen 4 Tage lang als Frau Stenzel, die Empfangschefin einer Krankenanstalt vor der Kamera.

03. Dezember 2018

André Erlen hat heute mit dem Stück "SHIT ISLAND, ein postkolonialer Südseetraum" seiner Gruppe FUTUR 3 den "KURT-HACKENBERG-PREIS für politisches Theater 2018" gewonnen. Es ist innerhalbt der letzten paar Jahre die 3. Auszeichnung für die Theatergruppe. Wir gratulieren André und FUTUR 3 von Herzen.

01. Dezember 2018

Heiko Fischer hat seine Videoseite aktualisiert. Ein Auschnitt aus dem Kurzfilm "DIE ARTGERECHTE HALTUNG VON STÄDTERN...". Heiko Fischer als Wutbürger an der Supermarktkasse.

01. Dezember 2018

Pavel Fieber ist um 20.15 h im ZDF zu sehen. In "HELEN DORN - Prager Botschaft" spielt er den tschechischen Archivar Blahacek, der dem Team um Helen Dorn den Weg zu einer Tat in der Vergangenheit öffnet. Pavel Fieber spielt auf Tschechisch. Regie führte Alexander Dierbach, es produzierte die NETWORKMOVIE. Gecastet hat Rebecca Gerling.

29. November 2018

Christian Birko-Flemming dreht in Münster in der Serie WILSBERG. Regie führt Dominic Müller, es produziert die Warner Bros. Television GmbH.
Gecastet hat Dayanir&Hellwig, Köln.

24. November 2018

Uraufführung des Musicals MEINE STILLE NACHT mit Pavel Fieber in der Salzburger Felsenreitschule. Geschrieben hat das Stück der Filmkomponist John Debney. Der dreifache EMMY-Gewinner, für THE PASSION OF CHRIST für einen Oscar nominiert, komponierte die Musik zu über 200 Filmen, u.a. THE JUNGLE BOOK, IRON MAN und ICE AGE. Sein Team wird ergänzt durch Hannah Friedman, Michael Weiner, Alan Zachary und Siedah Garrett, die eng mit Michael Jackson zusammen arbeitete.
Andreas Gergen als Regisseur leistete neben der Inszenierung konsequente Entwicklungsarbeit mit Workshops, um die Uraufführung dieses hochkarätigen Schauspieler-Ensembles vorzubereiten. Milica Jovanovic wird in der Hauptrolle der Elisbeth zu sehen sein.

18. November 2018

Nina Tirpitz hat mit dem Theaterstück PETERCHENS MONDFAHRT Premiere am WTT Remscheid. Regie führt Claudia Sowa.

13. November 2018

Heute um 20.15 h und um 21.05 h wird auf ARTE Teil 1 und Teil 2 der DokuFiction "WIR SIND DIE HÄLFTE DER WELT" ausgestrahlt. Christian Birko-Flemming spielt Morisset, einem dem Wahlrecht der Frauen skeptisch gegenüberstehenden Journalisten. Regie führte Anette Baumeister, produziert haben die Gebr. Beetz GmbH. Gecastet hat Gitta Uhlig Casting.

Ein Ausschnitt des Fernsehspiels ist auf der Seite von Christian Birko-Flemming anzuschauen.

09. November 2018

Im Theater Neu-Ulm hat "FROHES FEST" Premiere. Helga Reichert spielt in dem schwarz-humorigen Stück die radikale, männerhassende GRONYA, die zwei Polizisten das Fürchten lehrt.

07. November 2018

Heiko Fischer steht heute bei MORDEN IM NORDEN vor der Kamera von Andreas Tams. Regie führt Dirk Pientka. Es produziert die NDF. Gecastet hat Stephen Sikder, Dreamteammunich.

06. November 2018

Adrian Kutter, der die Biberacher Filmfestspiele gegründet hat, ist am Sonntag, nach der Preisverleihung der 40. Biberacher Filmfestspiele zurückgetreten.

Unsere Schauspielerin Helga Reichert wird in Zukunft die Biberacher Filmfestspiele als Intendantin leiten. Herzlichen Glückwunsch dazu Helga!

http://www.regio-tv.de/video_video,-kutter-sagt-den-filmfestspielen-adieu-_vidid,150934.html

06. November 2018

Christiane Klimt hat ihre Seite upgedated und neue Fotos und neue Clips eingestellt.

03. November 2018

Marius Rohmann dreht vom 3. November bis 18. November in Berlin eine Hauptrolle im Film ROMAN. Regie führt Ron Jäger, der mit Marius bereits den Film INSELN gedreht hat. Der Film handelt von einem Boxer, der sein eigenes Ich zum Feind hat.

28. Oktober 2018

Pavel Fieber spielt den Oberst Pickering in MY FAIR LADY im Karlsruher Staatstheater. Regie führt Sam Brown.

Der Trailer und alle Infos hier:

www.staatstheater.karlsruhe.de/programm/info/2865

25. Oktober 2018

Prof. Christoph Hilger steht in Münster in der Serie WILSBERG vor der Kamera. Bei der Folge INS GESICHT GESCHRIEBEN führt Dominic Müller Regie, Es produziert die WARNER BROS. Television GmbH. Gecastet hat Dayanir&Hellwig Köln.

23. Oktober 2018

André Erlen ist auch im WILSBERG-Fieber. Als windiger Unternehmer Wischnewsky steht er heute vor der Kamera. Regie führt Dominic Müller, es produziert die WARNER Bros. Televisions GmbH. Gecastet haben Dayanir&Hellwig aus Köln

11. Oktober 2018

Marius Rohmann darf vom 11. bis zum 15. Oktober in München einen Jungganster spielen. 3 Drehtag lang wird er bei XY-Ungelöst unter der Regie des renommierten Regisseurs Robert Sigl einen bösen Buben spielen. Gecastet hat Stephen Sikder, es produziert die Securitel Film in München

10. Oktober 2018

Heiko Fischer steht in Hamburg bei den Pfefferkörnern vor der Kamera. Jörg Reiter führt bei der Folge Tankstopp die Regie. Es produziert die LETTERBOX GmbH im Auftrag der ARD. Gecastet hat Marion Haack.

07. Oktober 2018

Der Song "Wie früher..." der Gruppe Fahrenheit 108 ist veröffentlich. Im Clip - der nun eingestellt ist - spielt Laura Dittmann die Hauptrolle. Regie führte Tim Waber. Den Song kann man auf den üblichen Plattformen, wie you tube, etc. finden.

05. Oktober 2018

Pavel Fieber dreht in München für die Serie DIE ROSENHEIM COPS. Als Gottfried Brockmayer steht er unter der Regie von Jörg Schneider vor der Kamera. Es produziert die Bavaria Fiction für das ZDF. Gecastet hat Stephen Sikder (Dreamteam München).

29. September 2018

Marie Meinzenbach dreht ein TVC für REAL. Regie führt Alexander Paul, es produziert die Berlin-Loc Produktion. Gecastet hat Vera Thomsen (Commercial Casting).

23. September 2018

Seit 1990 vertont Christoph Hilger, Schauspieler, Coach und Professor für medienspezifisches Sprechen Gedichte, überwiegend aus der Romantik.

Heute Nachmittag kommen als Köln-Premiere unter dem Tiel >Die Poesie kommt ohne Schuh< (Eichendorff) die schönsten Vertonungen aus den letzten Jahren dargestellt, gesungen, geflüstert und gelebt - in musikalischem Gewande auf die Bühne.

Um 17h im Kunst- und Kultursalon Freiraum in Köln.

14. September 2018

Nina Tirpitz hat den Spot für eine Commerzbank-Werbung abgedreht. Regie führte Erhan Dogan, mit dem Nina bereits einige Filme gedreht hat. Produziert wurde das TVC von 1 take films.

14. September 2018

Helga Reichert hat heute Wiederaufnahme-Premiere von "5 Frauen und ein Mord" am Theater Neu-Ulm. Allerding hat Helga die Rolle gewechselt. Sie spielt nun die Gesellschaftsdame Nina Ratow, die am Treppensturz des Hausburschen nicht ganz unbeteiligt sein soll. Die Aufführungen gehen bis zum 6. Oktober.

10. September 2018

Nina Tirpitz beginnt mit den Proben zu URFAUST - EIN KINDSMORD im WTT Remscheid. Nina spielt das Gretchen, die im Stück aber Margarethe heisst. Regie führt Dominik Breuer. Premiere wird am 10. Oktober sein.

08. September 2018

Helga Reichert, selbst ernannte Kurzfilm-Queen, hat wieder einen Kurzfilm abgedreht. Der Regisseur Feras Alouf hat Tschechows "Die Wette" eigenwillig neu definiert um filmisch umgesetzt. Helga spielt Julia, die Freundin des Mannes, der wegen einer Wette freiwillig 15 Jahre ins Gefängnis geht.

07. September 2018

Christian Birko-Flemming tourt mit der TourneeOper Mannheim durch Rheinland-Pfalz. Bei dem Stück MARCO UND DAS FEUER führt KD Köhler die Regie.

04. September 2018

Heiko Fischer übernimmt im Oktober 2017 die Rolle "Hubert Wismut" in der Folge TANKSTOPP der Reihe DIE PFEFFERKÖRNER, die in der ARD ausgestrahlt wird. Es produziert die LETTERBOX Hamburg. Regie führt Jörg Reiter. Gecastet hat Marion Haack.

30. August 2018

Marie Meinzenbach, Helga Reichert und Jörg Vincent Malotki senden Grüsse von der Filmmakers Summer Lounge 2018.

23. August 2018

Oliver Wlodarz ist zur Agentur gestossen. Herzlich Willkommen!

22. August 2018

Christian Weisz ist in die Agentur gekommen. Herzlich Willkommen!

22. August 2018

Daniel Fieber hat die Agentur verlassen. Viel Glück Daniel!

20. August 2018

Pavel Fieber spielte gestern die letzte Vorstellung des WEISSEN RÖSSL in Röttingen. Im September steht er für das ZDF vor der Kamera. In der Serie DIE ROSENHEIM-COPS, Folge "Hochzeitsglocken für Seitz", spielt Pavel Fieber den Brauereibesitzer GOTTFRIED BROCKMAYER. Bei der BAVARIA-FICTION-Produktion führt Jörg Schneider die Regie.